Mit einer souveränen Leistung gewinnt Sturm Gras das 23. Internationale Pfingstturnier in Lermoos

Lermoos. (MS) Das 23. Internationale Pfingstturnier des FC Raiba Lermoos ist Geschichte und wir freuen uns über die große positive Resonanz auf das Turnier und wir würden uns freuen wenn wir Euch Alle im nächsten Jahr bei uns in Lermoos wieder begrüßen dürfen. Sportlich konnte sich wieder die Mannschaft Sturm Gras durchsetzen. Mit einer starken Leistung konnten die Schwaben den Walter Sitz Wanderpokal gewinnen und zeigten an den 2 Tagen groß auf. Ohne einen einzigen Gegentreffer setzte sich die Mannschaft in allen 9 Spielen gegen ihre Gegner durch. Im großen Finale besiegten sie die Mannschaft der Werdenfels Grizzlies aus Garmisch. Die Mannschaft des FC Raiba Lermoos belegte den guten 4. Platz.
Neben dem Fußballplatz zeigten sich die Mannschaften von ihrer besten Seite. Die Partys am Abend verliefen ohne gröbere Zwischenfälle und alle Spieler und Besucher feierten ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden. Bilder, Spielergebnisse und alles weitere könnt ihr unter der Rubrik Pfingstturnier nachlesen.
Einziger Wermutstropfen sind einige sportliche Verletzungen, welche sich während des Wochenendes ereignet haben. Wir wünschen allen betroffenen Spielern eine baldige Genesung!!