Das 30. Internationale Pfingstturnier ist beendet und wir haben wieder 3 Tage mit fairen Mannschaften und zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern erlebt. Die Stimmung war sensationell und die Spieler am Platz fair und im Festzelt in sehr guter Feierlaune. An den beiden Spieltagen wurden 56 Spiele ausgetragen und es fielen 52 Tore (ohne Elfmeterschießen). Die 1408 Spielminuten haben den Platz beansprucht, aber er präsentierte sich auch nach den beiden Turniertagen in bestem Zustand. Die Platzwarte haben optimale Arbeit geleistet - Vielen Dank auf diesem Wege.

Alle Ergebnisse und auch schon einige Bilder sind bereits online. Viel Spaß beim durchstöbern und für Feedback steht Euch unsere Facebook-Seite zur Verfügung. Wir freuen uns auf Impressionen von Euch. Vielleicht hat der ein oder andere ein Foto zum Teilen parat. Wir freuen uns... - Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für Ihre Teilnahme und bei allen Helfern und Sponsoren, die die Durchführung der Veranstaltung überhaupt erst ermöglichen.

Ergebnis | Spielergebnisse | Bilder