Ehrung Herbert Eberle 2013

Einen erfreulichen Festakt konnte unser Obmann Harald Hofherr bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des FC Raiba Lermoos durchführen. Die Ausschussmitglieder haben in einer der letzten Ausschusssitzungen einstimmig beschlossen, dass Herrn Herbert Eberle die Ehrenmitgliedschaft in Anerkennung seines Wirkens für unseren Verein verliehen wird. Er war jahrelang im Ausschuss des Fußballclub tätig und unter seiner Obmannära wurden die beiden Meistertitel 1996 und 1997 in der AFL eingefahren. Zudem war er über Jahrzehnte als Schiedsrichter für unseren Verein in der AFL tätig und ist noch bis heute im Führungsgremium der UFVT vertreten. Damit möchten sich alle bei Herbert für sein Engagement in der Vergangenheit bedanken.
Im Bild Obmann Harald Hofherr, Vizebürgermeister Stefan Lagg, Ehrenmitglied Herbert Eberle und Obmann-Stv. Bernhard Lagg