Nur ein Punkt in den letzten 2 Spielen

Lermoos (MS) Nach einem 0:5 im Nachtragsspiel gegen Höfen und einem 2:2 beim Tabellenzweiten Pinswang beendet unser Team die Saison 2013/2014 auf dem 7. Tabellenplatz. Gegen Höfen konnte man lange Zeit gut mithalten, aber kam am Ende doch mit 0:5 unter die Räder. In Pinswang konnte man am Ende ein 2:2 über die Zeit bringen und so wenigstens einen Punkt mitnehmen. In der letzten Runde gelang dem SC Ehenbichl noch ein knapper 1:0 Erfolg über den FC Höfen und so konnte uns der SCE noch in der letzten Runde überholen.

Wir möchten auf diesem Weg auch dem Meister aus Weißenbach zum Gewinn der AFL Meisterschaft 2013/2014 gratulieren.

Die neue Saison beginnt aller voraussicht nach am 14. August. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.