Nach einer stärkeren 2. Halbzeit mit viel Einsatz und Kampfbereitschaft verliert unsere Mannschaft im Heimspiel gegen den SC Ehenbichl trotzdem mit 0:2.

Lermoos (MS) Aufgrund einiger verletzten oder gesperrten Spieler musste unser Spielertrainer im Heimspiel gegen den SC Ehenbichl an einigen Positionen Veränderungen vornehmen. Dies wirkte sich auch zu Beginn auf unser Spiel aus und wir fanden in der ersten Halbzeit nicht richtig in das Spiel. Zu weit vom Gegenspieler entfernt und zu langsam im Spiel nach Vorne. So kam Ehenbichl zu den besseren Chancen und erzielte nach einem Freistoß von der linken Seite dann auch den Führungstreffer zum 0:1. Unsere Hintermannschaft schaut bei dem Gegentreffer nicht gut aus, denn der langsam vor das Tor geschossene Freistoß kann von keinem Spieler geklärt werden und der Ehenbichler Angriffer braucht nur den Fuß hinhalten und den Ball ins lange Eck befördern. Im Anschluß wird den Zuschauern bei Dauerregen ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften gezeigt und so wechseln die Teams beim Spielstand von 0:1 die Seiten.
In der 2. Hälfte kommt unsere Mannschaft endlich besser ins Spiel und drängt auf den Ausgleichstreffer, doch leider lassen wir einige gute Chancen liegen und in der stärksten Drangphase in den letzten 15 Minuten hätten wir eigentlich den Ausgleich erzielen müssen, aber leider scheitern wir am Abschluß. In der Schlußphase werfen wir nochmals alles nach Vorne, aber ein Ballverlust nach einem kurz abgespielten Eckball sorgt für die endgültige Entscheidung in der 89. Minute. Ehenbichl kontert uns aus und Hubert Perle erzielt mit einem Heber über den herausgeeilten Torhüter ein schönes Tor als Schlußpunkt in dieser Partie. Am Ende müssen wir mit dieser Niederlage leben. In der ersten Halbzeit waren wir einfach zu schwach und die Chancen in der zweiten Halbzeit haben wir einfach nicht effektiv genutzt. Das nächste Spiel bestreiten wir bereits morgen und dann gegen den aktuellen Tabellenführer aus Weissenbach. Aufgrund der zahlreichen Ausfälle und der kurzen Regenerationszeit wird das ein ganz schweres Auswärtsspiel für unsere Mannschaft.

Aufstellung FC Lermoos: Sebastian Mott - Marco Koch, Sebastian Bader, Bernhard Lagg - Dominik Steyrer, Pavol Mrkvica - Martin Lagg (Max Berger), Tobias Hartmann (Jonas Schuster), Manfred Sam - Marko Jelken, Raphael Schönherr (Nik Marcuzi)