4:2 Sieg gegen den FC Tiroler Zugspitze

Lermoos (MS) Nachdem wir im Herbst gegen den FC Tiroler Zugspitze auswärts nur ein Unentschieden holen konnte, hatten wir mit den Gästen aus dem Nachbardorf noch eine Rechnung offen. Und wir starteten gut in dieses Spiel und hatten zu Beginn auch einige gute Chancen zu verzeichnen, doch scheitern wir am Abschluß. Doch nach einem Angriff über die Seite gelingt uns die 1:0 Führung durch Raphael Schönherr. Im Anschluß verlieren wir leider etwas den Spielfluß und lassen so die Gäste besser ins Spiel kommen. Einige Zeit vor der Pause gelingt den Gästen der Ausgleichstreffer aus einem Freistoß zum 1:1. Bei diesem Spielstand wechseln die beiden Mannschaften dann die Seiten. In der 2. Halbzeit hat unsere Mannschaft die besseren Chancen und nach einem schönen Solo von Thomas Deutschmann mit einem wunderbaren Pass in die Spitze zu Manfred Sam führt zum 2:1 Führungstreffer. Für die 3:1 Führung sorgt dann Thomas Deutschmann persönlich. Den Gästen gelingt gegen Ende der Partie nach einem Elfmeter der Anschlußtreffer zum 3:2, doch ein Treffer in der Schlußphase von Marko Jelken von der linken Seite sorgt für die endgültige Entscheidung.

Aufstellung FC Lermoos: Elias Hofherr - Marco Koch, Thomas Deutschmann, Bernhard Lagg - Sebastian Mott (Michael Koch), Dominik Steyrer (Nik Marcuzi) - Sebastian Bader (Fabian Paulweber), Marko Jelken, Manfred Sam - Tobias Hartmann (Pavol Mrkvica), Raphael Schönherr