Gegen den Tabellenzweiten konnte sich unsere Mannschaft einen Punkt erkämpfen

Breitenwang. (MS) Am Ende traten wir die Heimreise über den Katzenberg mit einem Punkt im Gepäck an, den wir unserem Torhüter Daniel Wallner zu verdanken hatten. Mit zahlreichen Paraden hat er uns das Unentschieden gerettet, aber mit ein wenig mehr Kaltschnäutzigkeit und Glück im Abschluß hätten wir auch mit 3 Punkten nach Hause fahren können. In der ersten Halbzeit wurde den Zuschauern eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten gezeigt. Doch der Führungstreffer wollte keiner der beiden Mannschaften gelingen. Entweder scheiterte man am Abschluß oder am gegnerischen Torhüter. So schickte Schiedsrichter Ali Kofler die beiden Mannschaften nach 45 Minuten beim Stand von 0:0 in die Kabinen. Nach der Pause blieb es weiter beim ausgeglichenen Spiel und nach ca. 70 Minuten kann unsere Mannschaft über den 0:1 Führungstreffer jubeln. Pavol Mrkvica kann aus kurzer Distanz nach Zuspiel von Manfred Sam den Breitenwanger Torhüter bezwingen. Im Anschluss gab es auf beiden Seiten weitere Chancen und nur wenige Minuten später können die Hausherren ausgleichen. Eine hohe Flanke in Richtung Sechzehner und ein Missverständnis zwischen einem unserer Abwehrspieler und unserem Torhüter sorgt dafür dass ein Breitenwanger Stürmer den von unserem Abwehrspieler verlängerten Kopfball ins Tor befördern kann. Im Anschluß wird das Spiel etwas hitzig und beide Mansnchaften versuchen alles um den Sieg zu erringen, aber nach 90 Minuten pfiff der Schiedsrichter die Partie beim Stand von 1:1 ab. Am Ende ein wichtiger Punkt gegen den Tabellenzweiten der AFL, der uns hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für die letzten beiden Spiele dieser Saison gibt.