In einer eher mäßigen Partie trennten wir uns vom 1. FC Tannheim mit einem torlosen Remis

Lermoos. (MS) In den ersten Minuten zeigte unsere Mannschaft eine bessere Leistung als im Auswärtsspiel gegen den SV Elmen und konnte sich in den ersten 30 Minuten doch bessere Chancen als der 1. FC Tannheim herausspielen. Die größte Chance auf den Führungstreffer hatte unsere Mannschaft nach 16 Minuten. Eine Freistoßablage von Marko Jelken und Michael Koch schlenzt den Ball ins lange Eck, doch der Torhüter hat aufgepasst und klärt den Ball über die Querlatte. Doch auch Tannheim kommt zu einer guten Chance nach gut 30 Minuten, als unsere Hintermannschaft nach einem Eckball den Ball nicht klären kann und ein flacher Schuß eines Tannheimer Spielers nur knapp das Ziel verfehlte. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel und so wechselten beide Mansnchaften beim Stand von 0:0 die Seiten.
Nach der Pause präsentierte sich unsere Mannschaft nicht mehr so gut. Die Gäste aus Tannheim hatten mehr Spielanteile und wir erspielten uns fast keine Torchancen mehr. Knapp nach Anpfiff zur 2. Halbzeit hatte Hartmann Tobias die beste Chance, als er nach einer Flanke am Fünfer-Eck zum Ball kam, doch im Abschluß scheiterte. Kurz vor Ende der Partie in der 88. Minute erzielte Gerhard Unsinn, nach einem Weitschuß von Thomas Deutschmann, welcher vom Torhüter nur in den Sechzehner abgewehrt werde konnte, den vermeintlichen Siegestreffer, doch Schiedsrichter Ali Kofler entscheidet auf Abseits. Eine Entscheidung mit der nicht alle einverstanden waren und sind.
Am Ende pfeifft er die Partie beim Stand von 0:0 ab. Schlußendlich müssen wir mit dem Punktgewinn zufrieden sein, denn bis auf die Anfangsphase waren wir den Gästen aus dem Tannheimertal großteils unterlegen.