Eine knappe Auswärtsniederlage musste unsere Mannschaft in der vorletzten Runde der Herbstmeisterschaft einstecken.

Steeg. (MS) Unsere Mannschaft musste mit einigen Ausfällen zurecht kommen und so reiste unser Team mit nur 11 Akteuren ins hintere Lechtal. Aber auch der Heimmannschaft ging es nicht besser und auch diese musste zahlreiche Ausfälle hinnehmen. In der ersten Halbzeit startete unsere Mannschaft stärker und erspielte sich einige gute Chancen, jedoch konnte unser Team kein Kapital daraus schlagen. Entgegen dem Spielverlauf ging dann die Heimmannschaft der SPG Steeg / Holzgau mit der ersten nennenswerten Chance mit 1:0 in Führung. Torschütze des ersten Treffers war Benjamin Strobl. Bis zur Pause blieb es dann bei dieser knappen Führung für die Lechtaler.

Nach dem Seitenwechsel war es wiederum unsere Mannschaft die auf das gegnerische Tor drückte, doch der Ball wollte einfach nicht in das Tor. Pech hatte unsere Mannschaft bei einem Lattentreffer von Marko Jelken aus kurzer Distanz. Und wieder war es die Heimmannschaft die einen Fehler unserer Hintermannschaft eiskalt ausnützte und durch Dominik Baldauf auf 2:0 erhöht. Im Anschluß drückte unser Team auf den Anschlusstreffer, der dann auch durch eine schöne Einzelleistung von unserem Kapitän Thomas Deutschmann gelang. Doch leider war an diesem Herbstnachmittag nicht mehr für unsere Mannschaft möglich und so müssen wir mit dieser knappen Niederlage und mit 0 Punkten die Heimreise aus Steeg antreten. Nächste Woche empfangen wir zu Hause die SBF Pflach. Das Spiel wird am Samstag, den 22. Oktober um 15 Uhr angepfiffen. Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen.