Spiel aus der 8. Runde wurde annuliert. Neuansetzung des Spiels SV Weissenbach : SPG Steeg /Holzgau

Die AFL entschied zugunsten des Einspruchs des SV Weissenbach und das Spiel zwischen dem SV Weissenbach und der SPG Steeg / Holzgau wird neu ausgetragen. Das Spiel der 8. Runde der vergangenen Herbstmeisterschaft endete nach 90 turbulenten Minuten mit 2:2. Während des Spiels gab es 2 Gelb-Rote Karten und eine Rote Karte für die SPG Steeg / Holzgau. Der Streitpunkt dieses Spiel fand aber ausserhalb des Spielfeldes statt. Der mit Gelb-Rot vom Platz verwiesene Spieler Franz Wolf der SPG übernahm in der 2. Halbzeit die Funktion des Linienrichters. Dies ist lt. AFL Entscheidung ein klarer Verstoß gegen das Reglement der AFL und somit kommt es zu einer Neuaustragung dieses Spiels.

Somit ergibt sich ein neuer Tabellenstand >>