auch im 3. und letzten Vorbereitungsspiel konnten wir einen Sieg verbuchen

Am Donnerstag, den 12.8. fand das letzte Vorbereitungsspiel in dieser Saison statt. Gegner war diesmal der FC Lechaschau, welcher in der 2. Klasse West des Tiroler Fussballverbandes spielt.

Doch wir starteten mit wenig Respekt vor dem Gegner in dieses Spiel. Gleich zu Beginn konnten wir gute Chancen erspielen, jedoch war es dann die Lechaschauer Mannschaft, die mit 0:1 in Führung ging. Wir schafften dann durch einen schön herausgespielten Spielzug den Ausgleich zum 1:1 durch Rauter Karli. Doch fast schon im Gegenzug mussten wir wiederum den Gegentreffer zum 1:2 hinnehmen. Doch wir fanden durch viel Einsatz und Kampfgeist zu unserem Spiel und konnten dann mit einer 4:3 Führung in die Pause gehen. Lechaschau war nur durch Standardsituationen gefährlich und konnte keine Chance aus dem Spiel heraus aufbauen.

Nach der Pause begann dann starker Regen einzusetzen und der starke Wind sorgte für einige Verwirrung bei manchen Szenen. Doch Lechaschau konnte unserer Führung nichts mehr entgegensetzen und so lautet der Entstand verdient auf 7:4 für Lermoos.

Torschützen für Lermoos:
Eberle Hubert (3), Sam Manfred (2), Pechtl Arno (1), Rauter Karli (1)