Das Pfingstturnier in Lermoos rückt immer näher und hier seht Ihr schon einmal den Spielplan für das heuriege Turnier.

Auch heuer spielen wieder 16 Mannschaften in Lermoos um den begehrten Walter Sitz Wanderpokal.
Erstmals sind heuer Mannschaften aus 5 Nationen bei uns in Lermoos zu Gast. Den genauen Spielplan könnt Ihr hier entnehmen. Weiters seht Ihr dort auch die genaue Gruppeneinteilung und das Rahmenprogramm unseres Pfingstturniers.

Heuer spielen 8 Mannschaften aus der Schweiz, 5 aus Deutschland, je eine Mannschaft aus Belgien und Holland und natürlich der Gastgeber der FC Raiba Lermoos an 2 Tagen um den rechtsstehenden Pokal. Der Titelverteidiger, die Mannschaft Sturm Gras aus Deutschland ist ebenfalls wieder mit dabei und ist schon heiß auf eine Titelverteidigung.

Wir hoffen auf ein spannendes und erfolgreiches Turnier und würden uns über Euren Besuch freuen.

Der handgeschnitzte Pokal