2 Niederlagen und 1 Sieg in den ersten 3 Vorbereitungsspielen dieser Saison

Das Erste Vorbereitungsspiel in dieser Saison fand bereits vor dem offiziellen Trainingsstart statt und dies fand sich deshalb auch dementsprechend im Ergebnis wieder. Stark ersatzgeschwächt verlor unsere Mannschaft dieses Spiel gegen den FC Lechaschau mit 2:9 (2:5).

Am vergangenen Montag war dann die 1b Mannschaft des FC Tiroler Zugspitze bei uns in Lermoos zu Gast. Dieses Mal waren uns die Gäste klar unterlegen. Die junge Mannschaft aus Ehrwald konnte nur am Anfang mit uns mithalten. Das Spiel endete 9:2 für den FC Lermoos.

Gestern fand nun das dritte Vorbereitungsspiel gegen den FC Grainau statt. In der Halbzeit stand es 2:0 für die Gäste. Nach der Halbzeit konnten wir dann den Rückstand aufholen und kamen durch Tore von Manfred Sam und Arno Pechtl zum Ausgleich, doch dann konnte Grainau noch einmal zu legen und erzielte 3 Tore zum 5:2. Ein Treffer durch Pirchheim Roman korrigierte das Ergebnis noch auf 5:3. Dies war dann auch der Endstand in diesem Spiel.

Es folgen jetzt noch 2 Vorbereitungsspiele. Am nächsten Samstag geht es nach Unterammergau.