Die erste Bauphase unseres Flutlichtprojektes am Sportplatz ist endlich abgeschlossen

Nach nun fast mehr als zweijähriger Planung und Vorbereitung sind am 24.08.2004 die letzten Einstellungen an den Flutlichtmasten vorgenommen worden. Genau rechtzeitig zu den wichtigen Trainingseinheiten während der Herbstsaison hat die Flutlichtanlage den letzten Feinschliff bekommen. In der ersen Bauphase wurden zwei Masten mit jeweils 4 Scheinwerfern am Fussballplatz installiert.  In der zweiten Bauphase folgt die zweite Seite Richtung Lermoos mit wiederum 2 Flutlichtmasten. Diese zweite Bauphase wird hoffentlich nächstes Jahr in Angriff genommen.

Dieses Projekt hat viel Unterstützung im ganzen Dorf gefunden, vor allem bei der Gemeinde Lermoos, dem Tourismusverband und bei vielen Betrieben aus Lermoos, die uns finanziell sehr unterstützt haben.

Unter Bilder könnt ihr noch einige weitere Schnappschüsse sehen