Der FCL sichert sich mit einem Sieg beim AFL Abschlussturnier das Double.

Am 1. Juli fand das AFL Abschlussturnier in Lermoos statt. Bei herrlichem Wetter traten leider nur 6 Herrenmannschaften und 3 Damenmannschaften gegeneinander an. Gewonnen hat das Turnier der FC Raiba Lermoos und konnte somit das Double einfahren. Im Anschluß an das Turnier wurde das Finale des UFVT Cup gespielt. Dabei trafen der SC Ehenbichl und der SV Weißenbach aufeinander. In einem spannenden Spiel hatten die Weißenbacher zum Schluß die Nase vorn und gewannen nach 90 Minuten mit 2:1. Somit heißt der UFVT Cupgewinner 2006 SV Weißenbach. Im nächsten Jahr nehmen an diesem Cup der SV Wängle und der FC Lermoos teil und können hoffentlich genauso erfolgreich wie die beiden diesjährigen AFL Teilnehmer mitspielen. Danach wurden noch die Pokale für die heurige Meisterschaftssaison übergeben und wir konnten endlich den Meisterpokal in die Hand nehmen. Ebenfalls wurde noch der beste Torschütze der Saison gekürt. Mit 17 Treffern konnte sich heuer Alexander Schwarzl aus Pflach diesen Titel sichern.
Ergebnisse und Fotos könnt ihr auf der Homepage betrachten.
Am Sonntag, den 2. Juli fand dann das traditionelle Dorfkleinfeldturnier des FC Lermoos statt. Heuer traten 11 Mannschaften gegeinander an und es war ein spannendes Turnier mit vielen Toren und voller Begeisterung bei allen teilnehmenden Mannschaften. Schlußendlich konnte sich die Mannschaft Jone's Herzbuben im Finale gegen die Feuerwehr Lermoos mit 2:1 durchsetzen. Dritter wurde der Titelverteidiger "Kneippenterroristen", die im kleinen Finale die Mannschaft "The Bruce Darnell's" im Siebenmeterschießen besiegten. Auch von diesem Tag könnt ihr die Fotos auf der Homepage betrachten.