Nach der verkorksten letzten Saison kann unsere Mannschaft nach 4 Runden eine positive Bilanz ziehen

Lermoos. (MS) 4 Runden sind absolviert und unsere Mannschaft kann durch einen Sieg gegen den SV Pinswang sein Punktekonto auf 9 Punkte anhäufen. Man of the Match war Thomas Deutschmann der uns durch einen Doppelpack diese 3 wichtigen Punkte sichert. Nachdem wir in der letzten Saison gegen den SV Pinswang aus 2 Spielen nur einen mageren Punkt erreichen konnten, war unsere Mannschaft vor dem Spiel hoch motiviert und schlußendlich konnte man als verdienter Sieger vom Platz gehen.
Unser Spielertrainer Marko Jelken zeigte sich nach dem Spiel mit dem Start in dieses Meisterschafsjahr zufrieden und hofft auf ein gutes Spiel am nächsten Wochenende gegen den 1. FC Tannheim. Das Spiel findet am Samstag, den 10. September um 17 Uhr in Tannheim statt. Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen.