Nur ein Nachtragsspiel der AFL wurde an diesem Wochenende ausgetragen und es gab eine Überraschung in diesem Spiel ...

Es wurde nur das Spiel Pflach gegen Ehenbichl ausgetragen. Die weiteren 3 Nachtragsspiele der letzten AFL Runde wurden wiederum abgesagt und auf das Frühjahr 2008 verschoben.

Jedoch endete das einzige Nachtragsspiel mit einem überraschenden Ergebnis. Die Pflacher Mannschaft konnte gegen den aktuell auf Platz 4 liegenden SC Ehenbichl ein 1:1 erringen. Die Pflacher, die in dieser Saison schlecht gestartet waren und durch zahlreiche Verletzungen während der gesamten Saison einige wichtige Spieler ersetzen mussten, konnten im letzten Spiel doch noch für eine Überraschung sorgen. Durch ein Tor von Mario Wascher konnte die SBF ihren 2 Punkt in der Meisterschaft holen. Das Tor für den SC Ehenbichl erzielte Thomas Schmid. Damit liegt Pflach mit 2 Punkten immer noch abgeschlagen am Tabellenende und der SC Ehenbichl bleibt auf Platz 4 der AFL Tabelle. Mit diesem Spiel geht die AFL in die verdiente Winterpause.
Abschließend hatten wir eine spannende AFL Herbstmeisterschaft 2007. Der Liganeuling aus dem Lechtal konnte in seiner ersten Saison gut mithalten und hält auf dem 5. Platz. Auch der SV Forchach konnte mit guten Spielen die aufsteigende Form der vergangenen Saison bestätigen und liegt auf Platz 7.
Unsere Mannschaft konnte der Favoritenrolle nach der Titelverteidigung auch gerecht werden und wir feierten in 9 Spielen insgesamt 8 Siege und holen den Titel des Herbstmeisters nach Lermoos. Einzig gegen den Mitfavoriten aus Weissenbach mussten wir eine knappe Niederlage einstecken. Überraschend stark zeigte sich auch der SV Wängle der nach einer starken Herbstsaison auf dem 3. Platz überwintert.

Schlußendlich freuen wir uns auf eine spannenden Frühjahrssaison und wir wünschen Euch allen eine ruhige und erholsame Winterpause und hoffentlich einen guten Start in die Vorbereitung ...