Ein 13:1 Erfolg im 1. Vorbereitungsspiel für unsere Mannschaft gegen SV Reutte 1b

Das erste Spiel mit dem neuen Trainer und bereits jetzt zeigt sich der erste Erfolg.

Bereits in der 6. Minute konnte Eberle Hubert unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen. Reutte konnte unserer Spielweise nichts entgegensetzen. Sie konnten keine gefährlichen Chancen aufbauen und waren eigentlich über die ganzen 90 Minuten chancenlos. Der Halbzeitstand von 5:0 war in dieser Höhe deshalb auch verdient.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel an diesem Bild. Reutte ohne Chancen und unsere Mannschaft erhöhte schliesslich auf 13:0. In der 85 Minute konnte Reutte noch den Ehrentreffer zum 13:1 verbuchen.

Dieser Sieg lässt auf weitere spannende und vor allem torreiche Vorbereitungsspiel hoffen.

Torschützen mit Zeitangabe:
Eberle Hubert (6')
Eigentor (10')
Sam Manfred (13')
Pirchheim Roman (24')
Mott Sebastian (39')
Pechtl Arno (Elfmeter 50')
Pirchheim Roman (55')
Pechtl Arno (57')