Mit heutigem Tag hat der FC Raiba Lermoos einen neuen Trainer und der heißt Jäger Erich

Nachdem unser alter Trainer Pircheim Roman, nach 8 erfolgreichen Jahren, seinen Rücktritt als Trainer bekannt gegeben hatte, waren wir auf der Suche nach einem neuen Trainer. Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Pirchheim Roman für seine Arbeit als Trainer des FC Raiba Lermoos bedanken. Seine größten Erfolge waren der zweimalige Gewinn der AFL Meisterschaft in den Jahren 1995 und 1996. Zuvor gelang dem FC Lermoos der Aufstieg von der 2. Gruppe in die 1. Gruppe der AFL.

Die Suche nach einem neuen Trainer war schnell beendet. Jäger Erich erklärte sich bereit die Mannschaft zu übernehmen und wieder in erfolgreichere Wege zu leiten. An diesem Dienstag wurde der neue Trainer nun offiziell der Mannschaft präsentiert und es wurde auch über die Ziele und Vorstellungen des neuen Trainers gesprochen.

Wir hoffen wir können nach dieser eher schlechten Meisterschaftssaison mit dem neuen Trainer an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen.