Entscheidung der AFL fiel zugunsten des FCL aus

Die Entscheidung ist gefallen. Das diesjährige AFL Abschlussturnier findet in Lermoos statt ...

Am 1. Juli treten die Herren- und Damenmannschaften der AFL in Lermoos auf  Kleinfeld gegeneinander an. Zum 30 jährigen Jubiläum des FCL wurde die Entscheidung zu unseren Gunsten gefällt. Auf diesem Wege möchten wir uns bei der AFL für diese Entscheidung bedanken und hoffen auf eine rege Teilnahme aller Vereine.

Weiters möchten wir uns auch beim SV Wängle bedanken, der uns in diesem Jahr den Vortritt ließ und sein Ansuchen zur Austragung des Turniers zurückzog.

Am 2. Juli findet dann der traditionelle Lermooser Dorfcup statt. Zahlreiche Vereine und Hobbyfussballer treffen sich am Fussballplatz und spielen um diesen Titel.