Im 2. Vorbereitungsspiel für die neue Saison gewann unsere Mannschaft gestern gegen den SC Grainau mit 4:3 (0:3)

Nach dem hohen Heimsieg gegen die 1B Mannschaft aus Reutte hatten wir uns für dieses Spiel einiges vorgenommen. Wir rechneten zwar damit, dass Grainau sicherlich stärker als Reutte sein würde, jedoch wurden wir in der ersten Halbzeit von der schnellen Spielweise sichtlich überrascht. Unsere Mannschaft konnte sich in der ersten Halbzeit auf die schnell rotierenden Sturm- und Mittelfeldspieler der Grainauer Mannschaft schlecht einstellen und fand nicht richtig zu ihrem Stellungsspiel. Logische Konsequenz aus dieser Tatsache war die 0:3 Halbzeitführung für die A-Klasse Mannschaft aus Deutschland. Obwohl wir auch zu einigen Chancen gekommen waren, war für unsere Mannschaft nicht mehr als 2 Stangenschüsse zu verbuchen.

Nach der Pause wendete sich jedoch das Blatt. Die Grainauer konnten ihre Überlegenheit aus der ersten Halbzeit jetzt nicht mehr umsetzen. Trotz des Rückstandes gab sich unsere Mannschaft nicht auf und konnte durch eine gute kämpferische Leistung das Spiel noch umtreten. Zwei Elfmetertore durch Pechtl Arno, ein Weitschuß von Koch Michael und ein Tor durch Sam Manfred führten zum Entstand von 4:3 für Lermoos.