Die letzten Neuigkeiten zum Pfingstturnier 2005 in Lermoos / Tiroler Zugspitzarena

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Startschuß des 16. Internationalen Pfingstturniers in Lermoos. Leider hat uns jetzt kurzfristig eine Mannschaft zum Turnier abgesagt. Aber wir haben mit dem FC Seengen aus der Schweiz doch noch eine Ersatzmannschaft finden können. Wir möchten uns auf diesem Wege bei den Jungs vom FC Seengen Wege herzlich gedankt, dass sie sich so spontan für eine Teilnahme entschieden haben.

Somit hat sich für die Gruppe A eine neue Gruppeneinteilung ergeben:

Also damit sind nun hoffentlich die letzten Schwierigkeiten behoben und einem reibungslosen Ablauf des Turniers steht nichts mehr im Wege. Hier noch einmal ein kleiner Überblick über das ganze Programme des diesjährigen Pfingstturniers in Lermoos:

Freitag, 13. Mai 2005:
ab 21:30 Uhr Party im großen Festzelt
 - zwischen 21:30 Uhr und 23:00 Uhr gibt es zu jeder halben Stunde Gratisdrinks bei DJ GuFi - ingesamt 400 Getränke
ab 23:00 Uhr Tequillatime - für Stimmung sorgen weiter DJ GuFi

Samstag, 14. Mai 2005:
ab 9:00 Uhr Beginn der Vorrundenspiele (Gruppen A und B)
ab 14:00 Uhr Beginn der Vorrundenspiele (Gruppen C und D)
ab 20:30 Uhr Liveband "Die Starken Mander" im Festzelt
ab 21:00 Uhr Vollgas in der
Ziegel-Bar - Stimmung mit DJ
Sonntag, 15. Mai 2005:
ab 9:00 Uhr Beginn der Finalspiele
ab 11:00 Uhr Frühschoppen
mit der Musikkapelle Lermoos
b 14:00 Uhr Stimmung im Festzelt mit dem Sonnschein DUO
ca. 18:15 Uhr Finalspiel um den neuen Walter Sitz Wanderpokal
ab 19:00 Uhr Liveunterhaltung mit "DreiRAD" und Marico im Festzelt
um 20:00 Uhr Preisverteilung

danach wieder Stimmung im Festzelt mit der Liveband "DreiRAD" .
ab 23:00 Uhr After Tournament Party in der Discobar Rustika in Lermoos

Der neue Wanderpokal für das diesjährige Pfingstturnier wurde nun erstmals präsentiert. Nachdem im letzten Jahr der FC Basel Fanclub Orgesiss den Pokal zweimal in Folge gewann und den alten Wanderpokal somit behalten durfte, wurde für dieses Jahr ein neuer Wanderpokal erstellt. Der Bildhauer Koch Thomas aus Lermoos schnitzte diese neue Trophäe aus Zirbenholz und platzierte die Fussballgöttin auf einem Lärchensockel. Der ganze Pokal hat eine Höhe von 70 cm. Dies ist ein wirklich gelungener Wanderpokal und er wird dadurch heuer sicherlich heiß umkäpft sein.

Gesponsert wurde dieser Pokal von der Pension Alpenglühn - Hofherr Friedrich aus Lermoos und dem Gipfelhaus Grubigstein in Lermoos durch Herrn Gerin. Auf diesem Wege sei den Sponsoren herzlichst gedankt.

Also jetzt steht einem spannenden und erfolgreichen Pfingstturnier nichts mehr im Wege und wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Glück ...