Beim 2. antreten unserer Mannschaft beim Blitzturnier des FC Tiroler Zugspitze in Biberwier konnten wir leider nicht überzeugen. 2 Niederlagen waren die Folge ...

Da der SV Reutte und der FC Lechaschau zum Turnier nicht angetreten waren, wurde das Turnier unter den 4 anwesenden Mannschaften ausgetragen. Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf den FC Vils und musste ein 5:0 Niederlage hinnehmen. Das Fehlen einiger Spieler machte sich speziell in der Verteidigung bemerkbar. Auch im 2. Spiel musste unser Team eine hohe 4:0 Niederlage einstecken. Der FC Tiroler Zugspitze erspielte sich bessere Chancen und ging verdient als Sieger vom Platz.
Mit dem Blitzturnier hat für unsere Mannschaft die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Das nächste Vorbereitungsspiel findet am 4. August in Beuerberg statt. Dort trifft unser Mannschaft auf die SG Eurasburg-Beuerberg.