Nach einem 0:2 Rückstand konnte unsere Mannschaft noch aufholen und sogar mit 4:3 in Führung gehen, doch kurz vor Ende der Partie glich der Gastgeber noch aus.

Um 19:00 Uhr wurde das erste Spiel unserer Mannschaft in der Frühjahrssaison 2010 von Schiedsrichter Drechsel angepfiffen. Unsere Mannschaft kam die ersten Minuten nicht gut ins Spiel. Unsere Spieler waren zu weit vom Mann entfernt und suchten keine Zweikämpfe. So machte man es den Gastgebern einfach und in der 7 Minute gelang ihnen dann auch der verdiente Führungstreffer zum 1:0. Die beste Chance zum Ausgleich hatte im Anschluß Manfred Sam, der nach einem Zuspiel von Tobias Hartmann alleine auf den Torhüter zulief, doch dieser konnte den Schuß parieren. In der 20. Minute konnte der SC Breitenwang nach einer Ecke auf 2:0 erhöhen, doch unserer Mannschaft gelang nur wenige Minuten später aus einem Freistoß der Anschlußtreffer. Marko Jelken nahm sich aus 30 Metern ein Herz und setzte den Freistoß unter die Querlatte. Dies war dann auch der Halbzeitstand in diesem Spiel.
Nach der Pause kam unsere Mannschaft etwas besser aus der Kabine und konnte durch einen Doppelpack von Thomas Deutschmann auf 3:2 erhöhen. Breitenwang gelang im Anschluß der Ausgleichstreffer zum 3:3, doch unsere Mannschaft konnte wiederum durch Gerhard Unsinn in Führung gehen. Leider war unsere Mannschaft dann zu hektisch und verunsicherte so unsere Hintermannschhaft. So gelang den Gastgebern wenige Minuten vor Schluß noch der Ausgleichstreffer. Am Ende eine gerechte Punkteteilung in einem zweikampfschwachem Spiel.