Knappe 1:2 Niederlage gegen den SV Weissenbach in der 3. Runde der AFL

Eine knappe Entscheidung gab es im 3. Spiel dieser Saison. Zu Gast in Lermoos war diesmal der SV Weissenbach. Das Spiel begann leider nicht nach Plan. Bereits in der 10. Minute lagen wir durch einen Elfmeter mit 0:1 im Rückstand. Wir konnten vor der Pause noch ausgleichen, doch in der zweiten Halbzeit erhöhte Weissenbach auf 1:2 und dies war auch der Endstand nach 90. Minuten. Wir haben mit diesem Spiel die Chance auf die Tabellenführung vergeben, denn Ehenbichl konnte gegen Breitenwang auch nur ein 2:2 herausholen. Durch diese Niederlage sind wir vom 2. auf den 5. Tabellenplatz abgerutscht.

Es muss sich hinsichtlich auf die nächsten Partien einiges an der Leistung und der Einstellung jedes einzelnen Spielers ändern, ansonsten werden wir den Anschluss an die Spitze schnell verlieren. genauer Spielbericht