3:1 Niederlage im Lechtal gegen den SV Elmen ...

Nach dem kräfteraubenden Spiel gegen den Tabellenführer aus Ehenbichl, musste unsere Mannschaft nur 2 Tage später nach Elmen anreisen. Ein Rumpfkader von nur 12 Spielern, schwere Beine und die bittere Niederlage im Hinterkopf führten dazu, dass unsere Mannschaft nicht recht in dieses Spiel fand. Man konnte sich zwar 3 hundertprozentige Torchancen in den ersten 30 Minuten herausspielen, jedoch scheiterten unsere Spieler am Torabschluß. Anstatt einer bis dahin verdienten Führung für unsere Mannschaft ging dann der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Ein Elmer Spieler wird im Mittelfeld zu zaghaft attackiert und kann bis zum Sechzehner durchdrippeln. Aus dieser Entfernung schließt er dann mit einem Schuß ab. Noch vor der Pause kann dann die Heimmannschaft auf 2:0 erhöhen. Die Elmer nutzten einen individuellen Fehler unserer Hintermannschaft und konnten aus diesem Fehler Kapital schlagen. Bei diesem Spielstand gingen beide Mannschaften in die Pause.
Es gelang uns in der zweiten Halbzeit nicht das Spiel an uns zu reissen und es spielte weiterhin der SV Elmen. Unsere Mannschaft konnte sich fast keine Chancen herausspielen und war selten gefährlich im gegnerischen Sechzehner. Pech hatte unser Team bei einem Lattenschuß unseres Spielertrainers Marko Jelken. Der Ball prallte von der Querlatte auf die Linie und anschließend aus dem Tor. Im Anschluß wirft unsere Mannschaft alles nach vorne und es gelingt uns in der 78. Minute durch Gerhard Unsinn der Anschlußtreffer zum 2:1. Elmen kann den gebotenen Platz für Konter nutzen, scheitert jedoch an unserem Torhüter Sebastian Mott. Erst in der 88. Minute kann ein Konter nur noch mit einem Foul knapp ausserhalb des Sechzehners gestoppt werden. Den daraus resultierenden Freistoß nutzen die Elmer zur endgültigen Entscheidung an diesem Tag. Beim Spielstand von 3:1 pfeifft der sehr umsichtige Schiedsrichter Drexel das Spiel ab.