Am vergangenen Wochenende wurde der Lermooser Fussballplatz freigefräßt ...

Nach den starken Schneefällen der letzten Monate hat sich heuer extrem viel Schnee auf dem Sportplatz angesammelt. Um ein vorzeitiges Training auf dem Platz zu ermöglichen, hat der Ausschuß des FCL entschieden, den Platz freifräßen zu lassen. Am vergangenen Wochenende war es nun soweit. Nagele Peter aus Lähn hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Es lagen noch immer unglaubliche 70 Zentimeter Schnee am Platz und er brauchte über 4 Stunden um den kompletten Platz frei zu bekommen. Jetzt braucht es nur noch ein paar sonnige Tage und der Platz wird sicherlich bald bespielbar sein.


Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei Peter recht herzlich bedanken !!!!

DANKE Piotre !!!


Wer mehr Fotos sehen möchte folgt einfach diesem Link.