Am 9. und 10. Dezember findet das 26. Hallenturnier der UFVT in Sölden statt.

Veranstalter dieses Turniers ist die Unabhängige Fussballvereinigung Tirol. Das Turnier wird in der Sportarena Sölden im Ötztal ausgetragen. Gespielt wird am Samstag, den 9. Dezember 2006 von 10 bis 22 Uhr und am Sonntag, den 10. Dezember 2006 von 9 bis 21 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Kampf-, Hobby- und Altherrenmannschaften. Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Tormann und es gelten die Regel des ÖFB für Hallenfussball.

Für die Teilnahme iste in Nenngeld von € 140,- zu bezahlen. Die Anmeldung ist erst mit Eingang des Betrages auf dem Konto der UFVT gültig.

Für den Turniersieg wird ein Preisgeld von € 500,- ausgeschüttet. Anmeldeschluß ist der 10. November 2006