Eine bittere 2:3 Niederlage gab es für unsere Mannschaft in Weissenbach

Spielbericht (Quelle: AFL) In einem ziemlich ausgeglichenem Spiel hatte Weissenbach etwas mehr Spielanteile, in Führung ging jedoch in der 25. Minute der FC Raiba Lermoos durch Thomas Deutschmann. Nach einem Eckball köpfelt dieser den Ball ins Tor. Doch bereits im Gegenzug gelang dem SV Weissenbach durch Christoph Leuprecht der Ausgleichstreffer zum 1:1. In der 42. Spielminute gelang dem FC Lermoos die neuerliche Führung zum 1:2 durch Marko Jelken, doch wieder gelang Weissenbach fast im Gegenzug in der 45. Minute durch Christoph Siegele der mehr als verdiente Ausgleich.
In diesem äußerst fairen Spiel war Weissenbach in der zweiten Spielhälfte die gefährlichere Mannschaft und das Tor zum 3:2 Sieg von Weißenbach fiel in der 90. Minute durch ein Eigentor nach einem Eckball.
Bemerkenswert, dass Weissenbach in diesem Spiel bis zu 6 Spieler der U18 Mannschaft einsetzte.