Shuttleservice

Dieses Jahr konnten wir wieder einen Partner finden, welcher den Shuttleservice am gesamten Turnierwochenende übernimmt. Ihr könnt den Shuttleservice unter der Mobiltelefonnummer +4369910504949 erreichen. Der vereinbarte Fahrpreis beläuft sich im Talkessel (Lermoos-Ehrwald-Biberwier) auf € 6,- / Person.

Der Shuttleservice nach Reutte wird auch heuer wieder angeboten. In der Partynacht am Freitag fährt der erste Shuttlebus um 2:15 Uhr und der zweite Bus um 3:15 Uhr. Am Folgetag der Partynacht am Samstag fahren die beiden Busse auch wieder um 2:15 Uhr und um 3.15 Uhr. Auch hier beläuft sich der Fahrpreis auf € 6,- / Person.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Unterstützern, welche dieses Angebot überhaupt erst ermöglichen. Wir sind froh, dass wir hier wieder ein Angebot schaffen konnten, damit alle sicher nach Hause kommen.