2 Runden vor Schluss der AFL Meisterschaft 2007/2008 stehen der SV Wängle und der FC Raiba Lermoos punktegleich an der Spitze der AFL Tabelle.

Verfolgt werden die beiden Teams vom SC Ehenbichl, der mit 2 Punkten Rückstand am 3. Tabellenplatz steht. Am 4. Platz steht der SV Weissenbach mit 5 Punkten Rückstand. Diese 4 Teams haben noch Chancen auf den Titelgewinn in dieser Saison.
Für eine Überraschung sorgte in der letzten Runde der SV Wängle, der gegen den SV Weißenbach einen klaren 7:1 Erfolg feiern konnte. In der 17. Runde kommt es in Ehenbichl zum Schlagerspiel zwischen dem SV Wängle und der Mannschaft aus Ehenbichl. Der Verlierer dieser Partie dürfte sich höchstwahrscheinlich aus dem Titelkampf verabschieden.
Die Entscheidung wird dann in der letzten Runde am 21. Juni fallen. Also Spannung ist für Alle garantiert und wir hoffen auf Eure Unterstützung bei unseren letzten zwei Spielen in dieser Saison. Am Samstag, den 15. Juni spielen wir um 19 Uhr in Breitenwang und am 21. Juni empfangen wir zu Hause um 17 Uhr den SV Weißenbach.