3 Punkte im Spiel der letzten Runde der Herbstsaison 2014 gegen das Tabellenschlusslicht.

Lermoos (MS) Nachdem unser Team das letzte Spiel nicht antreten konnte, fand dieses Spiel gegen das Tabellenschlußlicht, dem FC Tiroler Zugspitze unter keinen guten Vorzeichen statt. Doch unser Spielertrainer Marko Jelken konnte die Mannschaft zurück auf die Erfolgsspur führen und das Spiel nach 90 Minuten klar mit 4:1 gewinnen. In der ersten Halbzeit wurde den Zuschauern ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Highlights geboten. So wechselten die Mannschaften beim Stand von 0:0 die Seiten. Unser Trainer reagierte und brachte 2 neue Spieler zur zweiten Halbzeit. In der 54. Minute erlöste Raphael Schönherr mit einem schönen Volleytor nach einer Flanke von Tobias Hartmann die Zuschauer und erhöhte auf 1:0. Doch fast im Gegenzug haben die Gäste die Riesenchance auf den Ausgleich, doch unser Torhüter Elias Hofherr reagiert perfekt und kratzt einen unhaltbaren Schuß aus kurzer Distanz mit einem super Reflex von der Linie. In der 68. Minute erhöht dann Gerhard Unsinn auf 2:0. Nach Zuspiel von Marco Koch schiebt er den Ball flach ins Eck. Nur 5 Minuten später gelingt den Gästen durch Benedikt Schutti mit einem Freistoß aus 40 Metern der Anschlußtreffer in dieser Partie. Doch unsere Mannschaft lässt nicht locker und kann durch Gerhard Unsinn den zwei Tore Vorsprung wieder herstellen. Nach einer schönen Kombination legt Nik Marcuzi den Ball auf Gerhard Unsinn ab und dieser drückt ihn über die Linie. Für den Schlußpunkt sorgt dann unsere Kapitän Thomas Deutschmann der den Endstand von 4:1 in der 89. Minute fixiert.

Aufstellung FC Lermoos: Elias Hofherr; Dominik Steyrer (Nik Marcuzi) - Thomas Deutschmann - Bernhard Lagg; Sebastian Mott (Michael Koch 45.) - Marco Koch; Roland Tabelander - Pavol Mrkvica (Roland Tabelander 45. / Nik Marcuzi 70.) - Tobias Hartmann (Michael Zwölfer 60.); Marko Jelken - Gerhard Unsinn