Beim Heimspiel gegen Ehenbichl war unsere Mannschaft chancenlos und musste eine klare 4:1 Niederlage hinnehmen.

Lermoos (MS) Auch im Heimspiel gegen den SC Ehenbichl musste unser Spielertrainer Marko Jelken auch einige Spieler verzichten. Neben unserem Stammtorhüter Elias Hofherr, fehlte auch unser gesperrter Kapitän Thomas Deutschmann und weitere Spieler. Trotz dieser Ausfälle konnte unser Spielertrainer eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken, die motiviert war die beiden vergangenen Niederlagen auszubessern und gegen die stärker werdenden Gäste aus Ehenbichl einen Sieg einzufahren. Begonnen hat unsere Mannschaft wie gewünscht. Nach nur 10 Minuten konnte unsere Mannschaft durch Raphael Schönherr mit 1:0 in Führung gehen, doch leider bereits im Gegenzug konnten die Gäste durch Rafael Wagner den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang den Gästen dann der Führungstreffer zum 1:2 durch Christoph Wind. Dieser Treffer fiel zu einem unglücklichen Zeitpunkt kurz vor der Pause.

In der zweiten Hälfte konnten die Gäste mit dem Treffer zum 1:3 in der 68. Minute alles klar machen. Torschütze war die Nr. 14 Daniel Schälfer Für den Endstand zum 1:4 sorgte dnach einem Fehler unseres Torhüters in der 79. Minute mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend Christoph Wind. Im Anschluß hat Gerhard Unsinn noch die größte Chance auf den Anschlußtreffer zum 2:4 doch sein Schuß verfehlt knapp das Ziel. Am Ende eine klare Niederlage unserer Mannschaft gegen einen stärkeren Gegner aus Ehenbichl. Mit dieser Niederlage setzen wir leider unseren Abwärtstrend fort und wir können nur auf eine Leistungssteigerung nächste Woche gegen den SV Elmen hoffen. Das Spiel findet am Sonntag, den 12.10. um 16 Uhr in Elmen statt.

Aufstellung FC Lermoos: Sebastian Mott; Dominik Steyrer (Nik Marcuzi) - Gerhard Unsinn - Bernhard Lagg; Pavol Mrkvica - Michael Koch; Tobias Hartmann - Marko Jelken - Marco Koch; Roland Tabelander - Raphael Schönherr (Martin Lagg)