Das 27. Internationale Pfingstturnier ist beendet und wir haben wieder 3 Tage mit fairen Mannschaften und zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern erlebt. Die teilnehmenden Mannschaften haben dem schlechten Wetter getrotzt und haben auf und auch neben dem Platz alles gegeben.

Sportlich hat sich dieses Jahr wieder die Mannschaft Sturm Gras aus dem Raum Stuttgart durchgesetzt. Die Mannschaft hat sich an beiden Tagen souverän durchgesetzt und den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen können. Die Mannschaft war in diesem Jahr bereits das elfte Mal bei uns in Lermoos. Herzliche Gratulation zur erfolgreichen Titelverteidigung! Auf diesem Wege danken wir allen Besuchern und teilnehmenden Mannschaften. An allen 3 Tagen war hervorragende Stimmung im und rund um das Zelt und es wurde ausgelassen kameradschaftlich gefeiert. Das Wetter war heuer nicht so optimal, aber die Mannschaften haben trotzdem alles gegeben und auch der Platz hat gut mitgespielt und bis zum Finale gut durchgehalten.

Alle Ergebnisse und auch schon einige Bilder sind bereits online. Viel Spaß beim durchstöbern und für Feedback steht Euch das Gästebuch zur Verfügung.

Ergebnisse Bilder