Seifenkiste 2011

Hier im Bild unser Team rund um unseren Spielertrainer Marko Jelken. Mit im "Schuh" saßen unser Torhüter Lukas Mott und unser Kapitän Thomas Deutschmann. Für den Bau des Gefährts zeichnet sich uns Trainer Jappi aus, der in seiner KFZ Werkstatt Danijel Lokin bestens unterstützt wurde. Auf diesem Wege herzlichen Dank an Danijel und seine Frau für die Unterstützung und natürlich auch ein Lob an Jappi ,der in stundenlanger Handarbeit diese Seifenkiste in dieser Form gebaut und designt hat.
Am Ende waren 8  Teams beim ersten Lermooser Seifenkistenrennen am Start. Unser Team war schlußendlcih leider nicht so erfolgreich, da nach einem Fahrfehler unseres Kapitäns die Seifenkiste in der Absperrung landete und einen kleinen Defekt davon zog. So war im dritten und letzten Lauf die Seifenkiste durch dieses kleine Handicap nicht mehr so schnell, aber es zählt der olympische Gedanke und alle Fahrer hattten einen großen Spaß. Hauptsache im anschließenden Auswärtsspiel gegen den SV Elmen konnte unsere Mannschaft einen Sieg feieren. Bilder vom Seifenkistenrennen könnt ihr hier betrachten.